Startseite> Events und Gruppen> Kirche Kunterbunt> Bei Gott ist alles möglich

Bei Gott ist alles möglich

Das war unser erstes Café Kunterbunt

Die Premiere des Café Kunterbunt stand ganz unter dem Motto „Bei Gott ist alles möglich“ ✨ und sorgte für strahlende Gesichter 😊 und tolle Momente 🌟. Bei schönem Wetter 🌞 wurde nicht nur drinnen, sondern auch der liebevoll gestaltete Außenbereich 🌳 in vollen Zügen genossen.

Die Gäste durften sich an einem vielfältigen und leckeren Buffet 🍽️ erfreuen.

Ein besonderes Highlight war das Kreativangebot , das Jung und Alt gleichermaßen begeisterte. Mit Murmeln ⚪ und Farbe 🎨 erschufen wir eigene Kunstwerke 🖼️.

Auf den Tischen lagen Gesprächsanregungen 📜 aus, die die Gäste zu tiefgründigen und bereichernden Unterhaltungen inspirierten. Musikalisch wurde die Veranstaltung durch das gemeinsame Singen von Liedern 🎶 untermalt.

Wer mochte, konnte eine biblische Geschichte hören, in der erzählt wurde, wie Sohn eines Zweiflers von Jesus geheilt wurde.

Zum Abschluss des Tages erhielten alle Anwesenden einen Segen 🙏, der die gelungene Premiere des Café Kunterbunt abrundete und die Teilnehmer bestärkte, alle Sorgen und Nöte bei Gott abzuladen, dem alles möglich ist.

Das Team von Café Kunterbunt bedankt sich herzlich bei allen Gästen und Helfern für diesen wunderbaren Vormittag und freut sich auf viele weitere gemeinsame Stunden im Zeichen von Kreativität 🎨, Gemeinschaft 🤝 und geistlicher Erfüllung ✨.

Wenn ihr das Café Kunterbunt heute verpasst habt, ist das kein Problem. In drei Wochen, am 15. Juni 📅 findet das nächste Café Kunterbunt statt.

Die nächste Kirche Kunterbunt wird am 6. Juli im Rosengarten und im Kongresshaus stattfinden 🌹🏛️. Dies wird eine XXL-Ausgabe zum Thema Freude 😃, denn wir haben einen ganzen Familientag für euch geplant 👨‍👩‍👧‍👦. Wir bitten euch zur besseren Planung des Essens und des Materials um eine kostenlose Anmeldung zur Kirche Kunterbunt und um eine extra Anmeldung zum Mike Müllerbauer-Konzert 🎤🎵.