KiKuCo XXL am 6. Juli

Kirche Kunterbunt in Kooperation mit dem Jungschar- und Familientag des CVJM Bayern

Ablauf des Tages:

9.30 - 13:00 Uhr
Kirche Kunterbunt für Familien im Rosengarten und im Kongresshaus in Coburg

Jungschar und Familien Angebote im Rosengarten und am Albertsplatz

Mike Müllerbauer Konzert (hier geht's zu weiteren Infos und Ticketreservierung)

Liebe Familien,

wir möchten euch herzlich zu Kirche Kunterbunt XXL am Samstag, den 6. Juli 2024 einladen.
Es wird ein großer Familientag mit vielen tollen Angeboten im Kongresshaus, im Rosengarten und in der Stadt (z.B. am Albertsplatz).

Wir starten mit einer Kirche Kunterbunt zum Thema "Freude" von 9.30 Uhr bis 13 Uhr.

Viele tolle Stationen werden im Rosengarten aufgabaut sein! Anschließend feiern wir gemeinsam mit einer tollen Live-Band, Tanz und Theater im Kongresshaus. Dann gibt es ein kostenloses, leckeres Mittagessen.

Nach der Kirche Kunterbunt wird es verschiedene weitere Angebote im Rosengarten und am Albertsplatz für Familien geben.

Abschließend wird der bekannteste christliche deutsche Kinderliedermacher Mike Müllerbauer ein Mitmach-Konzert spielen. Dieses Highlight solltet ihr nicht verpassen!

Wir freuen uns auf euch!

Gebt diese Einladung auch gerne an Familien in eurem Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!

Bei Fragen wendet euch bitte an Bertram Unger (b.unger@web.de , +4917623939057) oder an Simone Röger (simone.roeger@elkb.de).

Auch wenn ihr prinzipiell ganz spontan teilnehmen könnt, sind wir sehr dankbar für eine Anmeldung, da wir dann ungefähr kalkulieren können, wie viel Material und Essen wir benötigen.

Anmeldung

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Kirche Kunterbunt Bilder und Videoaufnahmen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemacht werden und zur Veröffentlichung

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der KiKuCo und deren Veranstalter. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich weiterhin damit einverstanden, eine Anmeldebestätigung und weitere Infos über Aktionen von Kirche Kunterbunt und deren Veranstalter per E-Mail zu erhalten. Ich kann jederzeit formlos widersprechen.