Startseite> truestory

TrueStory

Vom 21. bis 25. März feierten wir „truestory – About Jesus. About You.“ Das waren spannende Abende mit Tiefgang, Action, Impulsen, Musik, Livestream, Challenges, Interviews und vielem mehr. Wir hörten viele true stories, also „wahre und reale“, aber auch „echte und authentische“ Lebenszeugnisse von Menschen, die ihr Leben nach Gott ausgerichtet haben. Im gut besuchten Münzmeisterhaus tauschten wir uns in angenehmer Atmosphäre fünf Tage lang über Geschichten aus der Bibel und über Geschichten, die Gott auch heute noch mit Menschen schreibt, aus.

 

Eindrücke in Bildern:

Unser Trailer:

Die Themen:

Dienstag, 21. März: TRUE SAFETY - Was gibt meinem Leben Sicherheit?


Mittwoch, 22. März: : TRUE JUSTICE - Wie schaffen wir eine gerechte Welt?

 

Donnerstag, 23. März: : TRUE ME - Wie kann ich wirklich ich selbst sein?

 

Freitag, 24. März: : TRUE LOVE - Wo erfahre ich wahre Liebe und Annahme?

 

Samstag, 25. März: : TRUE LIFE -  Wie lebe ich ein glückliches Leben?

Veranstaltungsort:

Ladenfläche im Münzmeisterhaus, Ketschengasse 7, 96450 Coburg

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

In Kontakt bleiben:

Nehmt mich gerne in den Verteiler auf und schreibt mir, was nach truestory stattfindet!
WhatsApp
   



Veranstalter: