Startseite> Events und Gruppen> Kunterbunt Kids

Kunterbunt Kids

- jeden Donnerstag von 16.30 bis 18.00 Uhr für Kids von 6 bis 12 Jahren -

KUNTERBUNT KIDS - Was ist das?
Ein Nachmittag voller Spaß, Spiel und Aktionen mit Freunden und Jesus.

Die Kunterbunt Kids sollen eine Zeit in der Woche sein, wo du dich wohl fühlen und viel Spaß mit anderen Kids haben kannst und dabei in vielfältigen Bereichen gefördert wirst (Musik, Kreativität, Bewegung, soziale Fähigkeiten, Selbstwirksamkeit, uvm.).

 

Wir haben schon viele Geschichten von Jesus gehört, im neuen Jahr wollen wir uns Themen wie Mut, Vertrauen, Enttäuschung usw. beschäftigen und gemeinsam in der Bibel herausfinden, wie Jesus oder andere Menschen mit solchen Themen umgegangen sind.

 

ORT

Seit Anfang des Jahres sind wir nun fest in der Johanneskirche und nutzen die Räumlichkeiten sowie den Garten und Vorplatz. Auch den schnell erreichbaren Wald und die Natur wollen wir gemeinsam genießen.

 

Bei den Kunterbunt Kids starten wir gemeinsam um 17.00 Uhr mit einem Lied und schließen, nach Programm und Andacht, um 18.30 Uhr wieder gemeinsam ab 😊. Ab Mai werden wir das Programm eine halbe Stunde nach vorne verlegen. Start ist dann bereits um 16.30 Uhr und Ende um 18 Uhr.


Die Kunterbunt Kids sind ein Programm, bei dem du deine Eltern, Angehörige und Erziehungsberechtigte gerne zu Hause lassen und mit deinen Freunden und dem Team eine gute Zeit haben kannst. Bei Fragen zu Programm oder Ablauf, komme gerne persönlich oder per Mail/Telefon auf Lea zu.


Wir freuen uns auf dich!
Das Kunterbunt Kids Team