CVJM-Sport outdoor

von Mai bis August mittwochs von 18-20 Uhr

Hast du Lust, neue Leute kennen zu lernen und dabei fitter zu werden?

Dann komm zum CVJM-Sport!

Wir treffen uns ab Mai 2024 wieder immer mittwochs von 18.00 bis ca. 20 Uhr am Sportgelände am Panoramaweg (Eingang bei Sauerbruchstraße oder Dr. Hans-Bergerstraße), um gemeinsam mit anderen Coburgern Sport zu machen und dabei neue Kontakte zu knüpfen.

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.

Welche Sportarten machen wir?

Je nach Lust und Laune spielen wir Fußball, Volleyball, Basketball, Ultimate Frisbee, Spike-Ball, uvm. Du kannst deine Wünsche gerne einbringen! Wir wollen gerne immer mal wieder auch neue Sportarten ausprobieren.

Wer kann mitmachen?

Jeder ist bei uns willkommen! Die Freude am gemeinsamen Spiel soll im Vordergrund stehen, nicht die Leistung. Wichtig sind uns dabei: christliche Gemeinschaft, Respekt und Anerkennung, Offenheit und Toleranz, Spaß und Vielfalt.

Wie erhalte ich weitere Infos?

Wir haben eine Whats-App-Info-Gruppe eingerichtet (klicke hier für Zugangslink). Hier teilen wir auch kurzfristig, wenn wegen Gewitter o.ä. der CVJM-Sport kurzfristig entfällt. Diese Gruppe ist nur zur Orga gedacht, nicht zum Austausch. Wer kein WhatsApp hat oder der Gruppe nicht beitreten möchte, kann weitere Infos bei Steffy unter 0160/94872691 erhalten.

Wie passt CVJM und Sport zusammen?

Das CVJM-Dreieck symbolisiert, dass Leib, Geist und Seele zusammengehören. Daher gehört es selbstverständlich zum CVJM-Programm dazu, sich zu bewegen. Wir wollen Begegnungen verschiedenster Menschen unterschiedlicher Prägung und Backgrounds ermöglichen. Und Begegnungen mit Jesus, der Menschen wo er nur ging und stand in Verbindung zueinander gesetzt hat. Daher wird es in der Pause um ca. 19.00 Uhr eine 3-Minuten-Andacht geben.