Startseite> Events und Gruppen> Kirche Kunterbunt

Kirche Kunterbunt in coburg

- jetzt wird es frech und wild und wundervoll -

Was ist Kirche Kunterbunt?

Eine Kirche, in die auch Pippi Langstrumpf aus der Villa Kunterbunt gerne gehen würde, das ist Kirche Kunterbunt. Mit diesem neuen Format von Kirche werden alle Generationen und v.a. junge Familien angesprochen. Es ist kein Familiengottesdienst, bei dem man stillsitzen muss. Es ist ein Aktionsvormittag. An verschiedenen Stationen können Jung und Alt gemeinsam basteln, Experimente machen, werken und spielen.

Bei einem kurzen Impuls wird die biblische Geschichte oder das christliche Thema kunterbunt und lebendig für Erwachsene und Kinder nahe betrachtet.

Wichtig ist uns außerdem die Zeit für Gemeinschaft bei gutem Essen. Kirche Kunterbunt lebt Gastfreundschaft, ist generationenübergreifend, gibt Raum für Kreativität und will einen Zugang zum Glauben ermöglichen.

Kirche Kunterbunt Coburg ist ein Gemeinschaftsprojekt der ev. Kirchengemeinde St. Moriz und des CVJM Coburg.

Ort & mehr

Durch das Laden der interkativen Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Datenschutz­erklärung. Link zur Karte auf Google Maps.

Ich möchte Mithelfen

Wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte. Man muss dazu nicht Mitglied im CVJM oder in der Kirche sein. Mitarbeiten kannst du z.B. an den Kreativstationen, beim Werken oder Experimentieren, in der Küche, bei Spielangeboten, Impulsen und Liedern.

Frage einfach an einem der Kirche Kunterbunt Termine einen/eine Mitarbeiter/-in, schreibe per Mail an Bertram Unger oder schreibe uns über unsere Kontaktseite

Kirche Kunterbunt Coburg

ein Gemeinschaftsprojekt von St. Moriz und CVJM Coburg