Geburtstagsfeier für Jesus

Mit coburgs größtem Krippenspiel

Über 60 Familien kamen am "Heiligmorgen" online zusammen, um Jesu Geburtstag zu feiern.

In Coburgs größtem Krippenspiel spielten ca. 150 Kinder die Weihnachtsgeschichte nach, sangen, tanzten und tobten sich kreativ aus.

Wir durften erfahren, dass wir alle eingeladen sind, zum Stall von Bethlehem zu kommen und uns von Gott beschenken zu lassen. Gott schenkt uns seinen Sohn, um uns ganz nahe zu sein.

Kunterbunte Kreativstationen begleiteten uns auf dem Weg zur Krippe. So konnten wir Lasttiere spielen, Sterne, Krippen und Ställe basteln und einen Ort für das Jesuskind vorbereiten.

Am Ende brachten wir dem Jesuskind selbst ein Geschenk an die Krippe, weil wir uns so sehr über seine Geburt freuen. Frohe Weihnachten!