Kirche Kunterbunt am 13. März 2021

Zu Gast bei Zachäus

Das war das Thema unseres zweiten digitalen Kirche-Kunterbunt-Gottesdienstes am 13.03.2021.

Knapp 50 Familien waren wieder zusammen gekommen, um die Geschichte von Jesus und Zachäus mitzuerleben.

Wir hörten die biblische Erzählung, sangen miteinander schöne Lieder und deckten einen Tisch - für uns als Familie, aber auch für Jesus, der bei uns zu Gast sein will. Außerdem absolvierten wir ein Klettertraining, experimentierten, gestalteten Bäume, spielten die Geschichte mit Playmobil-Figuren nach und vieles mehr!

Durch die Geschichte von Zachäus haben wir erkannt, dass Jesus jeden einzelnen Menschen sieht. Und jeder, der sich mal falsch verhalten hat, bekommt von Gott eine zweite Chance!

Die nächste Aktion der Kirche Kunterbunt wird im Zeitraum 26.-28. März stattfinden. An diesem Wochenende könnt ihr im Coburger Hofgarten eine kunterbunte Schnitzeljagd absolvieren.

Für Samstag, den 24. April, ist ab 10 Uhr die nächste Kirche Kunterbunt geplant. Wir hoffen, dass wir uns dazu direkt in der Morizkirche treffen können! Weitere Informationen folgen.

Wir setzten Zachäus in den Baum

absolvierten ein Kletter- und Sprungtraining