Kirche Kunterbunt am 23.1.2021 online

 kommt mit auf die Arche Noah

Das war das Thema unseres Kirche-Kunterbunt-Online-Gottesdienstes am 23. Januar.
Über 60 Familien kamen über Zoom zusammen, erlebten die Arche-Noah-Geschichte und feierten ein Hoffnungsfest. Es wurden Archen gebaut, mit Licht und Wasser experimentiert, ein Regenbogen gestaltet und so vieles mehr. So feierten wir Gott, sangen und tanzten gemeinsam und freuten uns über Gottes Versprechen für uns. 

 

Die nächste Kirche Kunterbunt wird am 13.3. stattfinden. In welcher Form werden wir rechtzeitig bekannt geben.

 

Wir bauten die Arche

Wir holten Tiere auf die Arche

wir kneteten Tiere

wir freuten uns über den Regenbogen und experimentierten

und gestalteten kreative Regenbögen

und so viel mehr...

lieder und Flyer

Kirche Kunterbunt Coburg

ein Gemeinschaftsprojekt von St. Moriz und CVJM Coburg