Bilder unserer Schnitzeljagd

Durch den Hofgarten

Über 80 Familien waren bei unserer kunterbunten Schnitzeljagd durch den Coburger Hofgarten dabei.

An drei Tagen von Freitag, 26. März bis Sonntag, 28. März erlebten wir an 8 Stationen auf unterschiedlichste Art, wie wichtig und wertvoll wir in Gottes Augen sind. König David schrieb dazu ein Gebet in der Bibel, den Psalm 139. Jeder von uns ist ein wunderbares und einzigartiges Geschöpf Gottes und hat viele Gaben und Talente, die entdeckt werden wollen.

Wir malten, fühlten, sahen, gestalteten, bestaunten und erkundeten, was verschiedene Verse des Psalms 139 für uns bedeuten und hatten dabei viel Spaß!

Die drei Gewinnerfamilien der Preise werden bald unter den Familien, die das richtige Lösungswort eingesendet haben, gezogen und bekannt gegeben.

"Herr, du erforschst mich und kennst mich." Ps. 139,1

„Ob ich sitze, liege, gehe oder stehe: Gott von allen Seiten umgibst du mich!“ Nach ps 139.2-3 + 5

„Wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.“ Nach ps 139.14

„Gott, du machst dir so viele Gedanken um mich. So viele Gedanken, wie Sandkörner am Strand!" Nach ps 139.17+18

„Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.“ Ps 139,14

Gewinner

Drei Gewinnerfamilien der kunterbunten Schnitzeljagd durch den Hofgarten haben ein Überraschungspaket erhalten. Sie wurden unter den vielen Einsendern des richtigen Lösungsworts WERTVOLL ausgelost. Zwei davon haben sich fotografieren lassen.

Herzlichen Glückwunsch!