"Dem Schöpfer auf der Spur" im Hofgarten

Kirche Kunterbunt-FamilienAktion am 27. April 2024 von 9.30 Uhr bis ca. 13 Uhr in Kooperation mit "Coburg Blüht auf"

Liebe Familien,

wir möchten euch herzlich zu Kirche Kunterbunt am Samstag, den 27. April 2024 einladen.
An verschiedenen Stationen im Hofgarten könnt ihr die Schöpfungsgeschichte interaktiv erleben.

 

Was erwartet euch?

Freut euch auf einen tollen Familienspaziergang mit einer bunten Vielfalt an Kreativ- und Aktivstationen. Dabei erwartet euch wie immer etwas zu Essen, Lieder und Gemeinschaft. Die KiKuCo-Aktion inklusive Essen und Feierzeit dauert ca. zweieinhalb Stunden.

 

Startpunkt ist auf den Akarden nahe der Reithalle (siehe Karte).
Essen und Lieder gibt es an der 7. (vorletzten) Station, sobald ihr dort ankommt. 
Endpunkt ist in der Herrengasse, von wo aus die Schöpfung je nach Lust und Laune weiter bei der Aktion "Coburg blüht auf" der Stadt Coburg bestaunt werden kann.

Egal, ob mit Regen- oder Sonnenschirm, die KiKuCo-Aktion findet statt. Bitte zieht passende Kleidung an.

 

Startzeit

Vor Ort starten könnt ihr zwischen 9.30 Uhr und 11 Uhr.

 

Wir freuen uns auf euch!

Gebt diese Einladung auch gerne an Familien in eurem Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!

Bei Fragen wendet euch bitte an Bertram Unger (bertram.unger@cvjm-coburg.de , +4917623939057) oder an Simone Röger (simone.roeger@elkb.de).

 

Auch wenn ihr prinzipiell ganz spontan teilnehmen könnt, sind wir sehr dankbar für eine Anmeldung, da wir dann ungefähr kalkulieren können, wie viel Material und Essen wir benötigen.

Anmeldung

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Kirche Kunterbunt Bilder und Videoaufnahmen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemacht werden und zur Veröffentlichung  
 
 

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der KiKuCo und deren Veranstalter. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich weiterhin damit einverstanden, eine Anmeldebestätigung und weitere Infos über Aktionen von Kirche Kunterbunt und deren Veranstalter per E-Mail zu erhalten. Ich kann jederzeit formlos widersprechen.




Stationenplan

StartPunkt

Karte

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.