"Von Gott begeistert" in der DOmäne Rödental

Kirche Kunterbunt-Familienevent am 13. Mai 2023 Ab 9.30 Uhr bis ca. 13 Uhr

wir möchten euch herzlich zu unserem Kirche-Kunterbunt-Familienevent am Samstag, den 13. Mai 2023 einladen. Das Thema lautet diesmal "von Gott begeistert".

Was erwartet euch?

Freut euch auf einen wundervolle Familienzeit mit einer bunten Vielfalt an Kreativ- und Aktivstationen, die euch begeistern werden! Auch diesmal haben wir wieder echte Highlights dabei. Danach erwartet euch eine Feierzeit mit Liedern zum Mitsingen und Mittanzen. Anschließend möchten wir die Gemeinschaft und die tolle Location bei einem festlichen, kostenlosen Essen genießen.

Startzeit

Vor Ort ankommen könnt ihr zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr. Je früher ihr kommt, desto länger habt ihr Zeit an den Stationen :-).

Mitbringen

Bitte bringt eigene Teller und Besteck mit, damit wir auf Einweggeschirr verzichten können. Bringt außerdem gerne eine Picknickdecke mit.

Parken

Parken könnt ihr direkt an der Johanniskirche neben der Domäne oder am Hauptbahnhof. Von dort aus sind es nur 100m.

Ladet gerne auch Bekannte, Freunde, Nachbarn und Verwandte zu diesem großen Familienfest ein! Auch Großeltern, Paten, Tanten, Onkel usw. dürfen gerne mitkommen. :-)

Wir freuen uns auf euch!
Euer KiKuCo-Team

Auch wenn ihr prinzipiell ganz spontan teilnehmen könnt, sind wir sehr dankbar für eine Anmeldung, da wir dann ungefähr kalkulieren können, wie viel Material und Essen wir benötigen.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Kirche Kunterbunt Bilder und Videoaufnahmen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemacht werden und zur Veröffentlichung

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der KiKuCo und deren Veranstalter. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich weiterhin damit einverstanden, eine Anmeldebestätigung und weitere Infos über Aktionen von Kirche Kunterbunt und deren Veranstalter per E-Mail zu erhalten. Ich kann jederzeit formlos widersprechen.

Location

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.