Geburtstagsfeier für Jesus

Kirche Kunterbunt-Weihnachtsspecial online am 24. Dezember 2021

wir möchten euch herzlich zu unserem Kirche-Kunterbunt-Weihnachtsspecial an Heilig Abend, also Freitag, den 24.12. um 10 Uhr einladen.

Euch erwartet in ca. einer Stunde eine kunterbunte Mischung aus der Weihnachtsgeschichte, weihnachtlichen Musik-Beiträgen und verschiedenen Kreativstationen, bei denen ihr zu Hause aktiv werdet.

Es wäre schön, wenn sich die Kinder vorher als eine Person der Weihnachtsgeschichte verkleiden könnten. Man kann sich z.B. als Hirte, Engel, Maria, Josef, Schaf, Esel, Ochse oder Stern verkleiden. Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg zum Jesuskind begeben.

Wir werden ganz viele analoge Elemente dabei haben, wenn wir online über Zoom zusammenkommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei wärt und mit uns Weihnachten feiert. Meldet euch dazu bitte mit dem Anmeldeformular unten an. Dann bekommt ihr direkt den Zoom-Link per E-Mail zugeschickt.
Gebt diese Einladung auch gerne an Familien in eurem Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!

Nachname
Mit wie vielen Personen nehmt ihr insgesamt teil?
Alter der teilnehmenden Kinder
Ich möchte über meine E-Mail-Adresse weitere Einladungen zu den folgenden Themen erhalten

TV Oberfranken möchte eine Familie bei KiKuCo am 22.1. filmen und eine Reportage bringen. Dabei kann es sein, dass im Hintergrund der Computerbildschirm mit anderen Familien zu sehen ist. Solltet ihr nicht zu sehen sein wollen, schreibt bitte ein x vor euren Namen (dann blenden wir euch nicht aktiv ein) oder schaltet eure Kamera aus. Danke!