Geburtstagsfeier für Jesus

Kirche Kunterbunt-Weihnachtsspecial online am 24. Dezember 2021

wir möchten euch herzlich zu unserem Kirche-Kunterbunt-Weihnachtsspecial an Heilig Abend, also Freitag, den 24.12. um 10 Uhr einladen.

Euch erwartet in ca. einer Stunde eine kunterbunte Mischung aus der Weihnachtsgeschichte, weihnachtlichen Musik-Beiträgen und verschiedenen Kreativstationen, bei denen ihr zu Hause aktiv werdet.

Es wäre schön, wenn sich die Kinder vorher als eine Person der Weihnachtsgeschichte verkleiden könnten. Man kann sich z.B. als Hirte, Engel, Maria, Josef, Schaf, Esel, Ochse oder Stern verkleiden. Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg zum Jesuskind begeben.

Wir werden ganz viele analoge Elemente dabei haben, wenn wir online über Zoom zusammenkommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dabei wärt und mit uns Weihnachten feiert. Meldet euch dazu bitte mit dem Anmeldeformular unten an. Dann bekommt ihr direkt den Zoom-Link per E-Mail zugeschickt.
Gebt diese Einladung auch gerne an Familien in eurem Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Kirche Kunterbunt Bilder und Videoaufnahmen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemacht werden und zur Veröffentlichung

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der KiKuCo und deren Veranstalter. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich weiterhin damit einverstanden, eine Anmeldebestätigung und weitere Infos über Aktionen von Kirche Kunterbunt und deren Veranstalter per E-Mail zu erhalten. Ich kann jederzeit formlos widersprechen.