Gott lädt uns ein!

Kirche Kunterbunt im Kongresshaus Rosengarten am 4. Februar 2023

Liebe Familien,

wir möchten euch herzlich zu unserem Kirche-Kunterbunt-Familienevent am 4. Februar 2023 einladen. Auch diesmal haben wir wieder eine ganz besondere Location für euch ausgesucht. Wir dürfen KiKuCo im festlichen Ambiente des Kongresshauses Rosengarten feiern. Das Thema ist: "Gott lädt uns ein!"

 

Was erwartet euch?

Freut euch auf eine tolle Familienzeit mit einer bunten Vielfalt an Kreativ- und Aktivstationen.

Danach erwartet euch eine Feierzeit mit tollen Liedern zum Mitsingen und Mittanzen, sowie ein Anspiel.
Anschließend wollen wir die Gemeinschaft bei einem guten, kostenlosen Essen genießen.

 

Startzeit und Anfahrt

Vor Ort ankommen könnt ihr am besten zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr.
Parken könnt ihr am Parkplatz Anger (Kosten: 2,50€). Von dort sind es knapp 100m Fußweg zum Kongresshaus. 

 

Mitbringen:
Bringt bitte Teller, Besteck und ggf. Kaffeebecher mit, dass wir auf Einweggeschirr verzichten können. 

 

Wir freuen uns auf euch!

Gebt diese Einladung auch gerne an Familien in eurem Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!

Bei Fragen wendet euch bitte an Bertram Unger (b.unger@web.de , +4917623939057) oder an Simone Röger (simone.roeger@elkb.de).

 

Auch wenn ihr prinzipiell ganz spontan teilnehmen könnt, sind wir sehr dankbar für eine Anmeldung, da wir dann ungefähr kalkulieren können, wie viel Material und Essen wir benötigen.

Anmeldung

E-Mail-Adresse
Nachname
Vorname
Mit wie vielen Personen nehmt ihr insgesamt teil?
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, eine Anmeldebestätigung und weitere Infos über Aktionen von Kirche Kunterbunt per E-Mail zu erhalten. Ich kann jederzeit formlos widersprechen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Fotos- und Videoaufnahmen gemacht werden und ich aktiv widerspreche, wenn wir nicht auf der Website oder weiteren Veröffentlichungen von KiKuCo erscheinen möchten.



Location

Karte

Durch das Laden der interkativen Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.