Gott lädt uns ein!

Kirche Kunterbunt im Kongresshaus Rosengarten am 4. Februar 2023

wir möchten euch herzlich zu unserem Kirche-Kunterbunt-Familienevent am 4. Februar 2023 einladen. Auch diesmal haben wir wieder eine ganz besondere Location für euch ausgesucht. Wir dürfen KiKuCo im festlichen Ambiente des Kongresshauses Rosengarten feiern. Das Thema ist: "Gott lädt uns ein!"

Was erwartet euch?

Freut euch auf eine tolle Familienzeit mit einer bunten Vielfalt an Kreativ- und Aktivstationen.

Danach erwartet euch eine Feierzeit mit tollen Liedern zum Mitsingen und Mittanzen, sowie ein Anspiel.
Anschließend wollen wir die Gemeinschaft bei einem guten, kostenlosen Essen genießen.

Startzeit und Anfahrt

Vor Ort ankommen könnt ihr am besten zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr.
Parken könnt ihr am Parkplatz Anger (Kosten: 2,50€). Von dort sind es knapp 100m Fußweg zum Kongresshaus.

Mitbringen:
Bringt bitte Teller, Besteck und ggf. Kaffeebecher mit, dass wir auf Einweggeschirr verzichten können.

Wir freuen uns auf euch!

Gebt diese Einladung auch gerne an Familien in eurem Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!

Auch wenn ihr prinzipiell ganz spontan teilnehmen könnt, sind wir sehr dankbar für eine Anmeldung, da wir dann ungefähr kalkulieren können, wie viel Material und Essen wir benötigen.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Kirche Kunterbunt Bilder und Videoaufnahmen von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern gemacht werden und zur Veröffentlichung

verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der KiKuCo und deren Veranstalter. Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich weiterhin damit einverstanden, eine Anmeldebestätigung und weitere Infos über Aktionen von Kirche Kunterbunt und deren Veranstalter per E-Mail zu erhalten. Ich kann jederzeit formlos widersprechen.

Location

Durch das Laden der interaktiven Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.