Stadtrallye

Wir wollen euch in Form einer Stadtrallye eine bereichernde Familienzeit zum Austoben und Auftanken ermöglichen. Entdeckt Coburg und einen bekannten Psalm an verschiedenen Stationen auf ganz neue Weise. Herzliche Einladung.

In zwei Wochen von Freitag, 4. Juni bis Sonntag, 20. Juni könnt ihr als Familie jeweils zwischen 11 und 19 Uhr in einem euch passenden Zeitfenster diese Stadtrallye erleben. Start und Zielpunkt ist in der Morizkirche. Dort erhaltet ihr eine Tüte mit den Stationsbeschreibungen und allen notwendigen Materialien. Wir würden uns für unsere Vorbereitungen über eine Anmeldung unten freuen. Plant bitte ca. 2 Stunden (ohne Picknick) ein.

Macht euch auf den Weg, nachzuspüren, was es bedeutet, dass Gott wie ein Hirte ist, der sich um seine Schafe kümmert.

Bringt dazu bitte einen Stift und gerne eine Picknickdecke, Getränke und ein Butterbrot für jedes Familienmitglied von daheim mit. Dann könnt ihr an einer Station (ca. 30 Minuten nach dem Start) bei passendem Wetter ein schönes Familienpicknick gestalten.

Wer möchte, kann zudem ein bereits zu Hause gemaltes Bild über den guten Hirten mitbringen, das wir gerne in der Morizkirche ausstellen und später an Bewohner eines Pflegeheimes verschenken wollen, um ihnen eine Freude zu machen.

Haltet bitte die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln verantwortungsvoll ein. Danke!

Bei Fragen schreibt gerne an info@cvjm-coburg.de oder ruft an unter 017623939057.
An diese Nummer könnt ihr auch gerne Bilder von eurer Stadtrallye schicken. Wir würden uns freuen, wenn wir so einige Bilder auf die Homepage stellen könnten.

Mit eurer Anmeldung helft ihr uns sehr. So können wir euch die Tüten in der Morizkirche personalisiert zur Vergügung stellen und gehen sicher, dass genügend bereit stehen. Vielen Dank!

Sollten sich für euren gewählten Startzeitraum zu viele Familien anmelden, würden wir euch kontaktieren.

Nachname
Anzahl der teilnehmenden Familienmitglieder
An diesem Tag möchten wir die Stadtrallye machen
In diesem Zeitraum möchten wir voraussichtlich starten
Ich möchte gerne per E-Mail über weitere Veranstaltungen von Kirche Kunterbunt informiert werden.

Route

Der folgende Plan, sowie alle benötigten Materialien befinden sich in der Tüte, die jede teilnehmende Familie in der Morizkirche erhält.

kleine Lösungshilfe für Station 7:

Ehemaliger Schuh Putschky
Riemann