Familien-Abenteuercamp

...am Waginger See von 25.08.2021 - 31.08.2021 

Traumhafter Ferienort am Strand

Auf einem unvergleichlich schönen Zeltplatz direkt am wärmsten Badesee Oberbayerns laden wir zu einem Abenteuer für die ganze Familie ein. Hier kann man mit der Familie die Zeit rundum genießen – u.a. mit Baden, Surfen, Segeln, Paddeln, Radeln, Reiten, Sporteln, Spielen und Toben. Die Berge für kleinere oder größere Touren locken in Sichtweite. Nach Salzburg, Berchtesgaden oder an den Chiemsee ist es nur ein Katzensprung.

 

Miteinander Urlaub genießen

Vor allen Dingen aber soll Zeit sein, die Seele baumeln zu lassen. Dazu gehören auch gute geistliche Impulse für die Kinder wie die Eltern und viel freie Zeit zum selber etwas unternehmen. Abends am Lagerfeuer werden dann spannende Geschichten erzählt und es wird gesungen, dass sie uns noch am anderen Ufer hören können. Wenn das kein Abenteuer für die ganze Familie ist!

Bilder vom letzten Jahr