CHRISTIVAl 2022 in Erfurt

DAS MEGA-EVENT DEINER GENERATION

Endlich wieder feiern!

Wir strömen mit 12.000 jungen Christ/innen für fünf Tage nach Erfurt. Dort erleben wir ein breites Programmangebot mit lebendigen Gottesdiensten, tiefgründigen Workshops, mitreißenden Konzerten, kreativen Sportangeboten und innovativen Jugendarbeitsformaten an vielen verschiedenen Locations.

Wir werden befähigt, unseren Glauben an JESUS im Alltag sichtbar zu leben und mit anderen darüber ins Gespräch zu kommen. Dabei spüren wir, wie das CHRISTIVAL ein wichtiger Meilenstein in unserem Leben wird, weil wir die Relevanz des Glaubens erlebt haben und neu ausgesandt werden, die Gesellschaft und Kirchen positiv zu prägen.

Auf dem CHRISTIVAL erleben wir, dass wir dabei nicht allein, sondern in das Netzwerk der weltweiten Christenheit eingewoben sind. Das ist CHRISTIVAL!

Programm

Auf dem CHRISTIVAL hast du die Wahl zwischen verschiedenen Workshops & Seminaren. Damit du nicht alleine irgendwohin gehen musst, sprechen wir uns am Freitag, dem 1. April 2022, von 13.30 bis ca. 15.00 Uhr in der Mensa am Gymnasium Casimirianum, nochmal ab.

HIER kannst du dich schonmal inspirieren lassen!

WER: Jugendliche und Junge Erwachsene zwischen 14 und 24 Jahren

WANN: 25.-29.05.2022

ORT: Erfurt, verschiedene Locations

ANMELDESCHLUSS: 26.04.2022

LEITUNG: Tobias Narr

LEISTUNGEN: Fahrt, Unterkunft (Massenquartier), Frühstück (ein Essenspaket ist für 20€ zubuchbar), Programm, Ticket für Nahverkehr in Erfurt, Leitung

KOSTEN

Wir wollen, dass jeder das CHRISTIVAL erleben kann.*

180€, dazu kommen 25€ Fahrtkosten

* Solltest du weitere Unterstützung benötigen, sprich uns sehr gerne an! Die Fahrt zum CHRISTIVAL soll nicht von der Größe deines Geldbeutels abhängen!