Startseite> Events und Gruppen> Pfingsttagung Bobengrün

Pfingsten "in" Bobengrün

78. Pfingsttagung von 27. bis 29. Mai 2023

Wir fahren gemeinsam zur CVJM-Pfingsttagung nach Bobengrün. 

Wir freuen uns über JEDE und JEDEN, der sich anschließt. Auch Tagesgäste am Sonntag sind willkommen. Herzliche Einladung!

Weitere Infos unter 017623939057.

Was ist Pfingsten in Bobengrün?

Das sind drei wirklich außergewöhnliche Tage im Jahr. Nicht nur für die Menschen und vielen Mitarbeiter in unserem ruhigen Frankenwald-Ort, sondern vor allem für die Besucher aus nah und fern. Ob zum ersten Mal mit der Jugendgruppe oder als treuer Tagungs-Stammgast: Pfingsten in Bobengrün kann Spuren im Leben hinterlassen. Gute Spuren,Spuren Gottes, Spuren neuen Mutes und innerer Orientierung. Gottes Wort steht dabei im Mittelpunkt. Ihm und anderen Christen mitten in der Natur zu begegnen wird zum Erlebnis, das über die Pfingsttagung hinaus in den Alltag strahlt. Sei dabei und erlebe es selbst!

 

Gewaltige Krisen und Probleme erschüttern unsere Welt. Riesige Herausforderungen und Aufgaben beanspruchen unser Leben. Doch auf Gott ist unbedingt Verlass. Er ist ein starker Fels. Wer ihm vertraut, gewinnt eine unerschütterliche Hoffnung. Denn noch nie hat jemand bereut, sich ganz und gar auf Gott zu verlassen. Rund um das Thema "Voll und ganz Gott vertrauen" gibt es vom 27.5.-29.5. wieder ein spannendes Programm in Bobengrün. Mit dabei sind in diesem Jahr u.a. Steffen Kern, Steve Volle, Peter Reid und Frithjof Zeltwanger.

Na, schon im Bobengrün-Fieber?