Startseite> Events und Gruppen> Kunterbunt Kids> Kunterbunte Spieleparty

Das war unsere Kunterbunte Spieleparty

Mit viel Spaß und Aktion haben wir (Kids von 6-12 Jahren) die Welt von Super Mario erkundet und uns durch ein spannendes Spiel geschlagen.
Nach dieser anstrengenden Reise bei bestem Wetter, gab es einen leckeren Snack der uns viel Kraft für weitere Aktionen geben hat, wie z.B. die Hüpfburg.
Mit Micha (Landessekretär CVJM Bayern für die Arbeit mit Kindern) konnten wir erleben und hören wie schwer es ist, Jesus zu vertrauen, aber dass es sich total lohnt.
Gesungen haben wir natürlich auch! Um Vertrauen ging es nicht nur in der Geschichte, sondern auch im Adlersong.
Zum Schluss haben wir noch die Jungscharleitsätze gehört und ganz laut gerufen: Mit Jesus Christus MUTIG VORAN!
Wir freuen uns, wenn wir uns bei den Kunterbunt Kids mal wieder sehen (ab dem 05.10.23 jeden Donnerstag (außer in den Ferien) von 17-18.30 Uhr)! Bis bald! 😊