Startseite> CVJM-Freizeit

CVJM-Freizeit

get 2 gether - Wochenende

Vom 30. Mai bis 02. Juni 2024 verbringen wir ein verlängertes Wochenende in bester Gemeinschaft in einem schönen Haus, dem Pfadfinderzentrum Rothmannsthal hinter Lichtenfels.

Und DU bist herzliche eingeladen dabei zu sein. Egal, ob alleine, mit Partner und/oder Kindern: hier bist du genau richtig.

Wir werden es uns so richtig gut gehen lassen, lecker essen, miteinander feiern, singen, spielen, beten, sportlich und/oder kreativ unterwegs sein und vieles mehr. Auch die Kinder werden bei einem extra Kinderprogramm auf ihre Kosten kommen und sind herzlich eingeladen.

Wenn du Fragen zur Freizeit hast, melde dich bitte bei Stefanie Preiß.

Kosten:
100€ pro Person (Programm, VP, Übernachtung)
55€ pro Kind (6-12 Jahre)

10€ pro Kind (0-5 Jahre)

Mitglieder des CVJM Coburg erhalten eine Ermäßigung von 10€ pro Person.

Deine Ansprechperson

Stefanie Preiß

Vergnügungsmanagerin, Freizeitorganisation

stefanie.preiss@cvjm-coburg.de

Anmeldung zur CVJM-Freizeit

Weitere Personen

Kosten

Ich kann mir / Wir können uns den Teilnahmebeitrag aktuell nicht leisten und möchte(n) daher kostenlos mitfahren.
Ich möchte gerne - zusätzlich zu meinem Beitrag - spenden, um jemand anderen die Teilnahme zu ermöglichen, der es sich sonst nicht leisten könnte.

Datenschutz und Co.
Ich bin/ wir sind damit einverstanden, dass Fotos, die von mir/uns aufgenommen werden, für die Publikationen (Print und Online) des CVJM Coburg verwendet werden.
Ich erkläre mich damit einverstanden, eine Anmeldebestätigung und weitere Infos über Aktionen des CVJM Coburg per E-Mail zu erhalten. Ich kann jederzeit formlos widersprechen.