Startseite> weihnachtenneuerleben

Weihnachten neu erleben 2023

Für dieses große Weihnachtsmusical aus Karlsruhe haben sich die großen christlichen Verbände, darunter auch der CVJM, sowie Menschen und Kirchen über alle konfessionellen Grenzen hinweg zusammengetan.

Pünktlich zum Weihnachtsfest kann man die Show als Video ansehen. Ein Musical für Familien mit älteren Kindern (ab ca. 10 Jahren)!

Taucht ein in die bezaubernde Welt aus Musik, Fahrgeschäften und einer humorvollen Crew. Und erlebt die berührende Lebensgeschichte des einsamen Wunderparksbesitzers, auf seiner Suche nach der wahren Bedeutung von Weihnachten.

Zwischen Live-Bühne und Leinwand hin und her wechselnd, erzählen über 2.000 ehrenamtliche Schauspieler, Tänzer, Musiker und Helfer diese wunderbare Geschichte voller Humor, Tiefgang und vielen Überraschungen, untermalt von bekannten Mega-Hits von Whitney Houston bis The Weeknd. Viel Freude!

Adventsimpulse

Impuls für die 4. Adventswoche von Jana Highholder: Glaube als Lebensstil

Impuls für die 3. Adventswoche von Andreas Boppart: Glaube als Wendepunkt

Impuls für die 2. Adventswoche von Margot Käßmann: Glaube als Geschenk

Impuls für die 1. Adventswoche von Tobias Teichen: Glaube als Herausforderung

Weihnachten neu erleben

Lass dich ganz neu auf Weihnachten ein.