Wunden zu Wundern

Samstag, 25.03.2023

 

Hey Leute, gestern war ich im Münzmeisterhaus bei truestory und ich muss sagen, es war ein unglaubliches Erlebnis! Das Thema des Abends war "True Love" und es war wirklich berührend zu sehen, wie viele Menschen sich versammelt hatten, um ehrlich und authentisch über Zerbruch und Gottes große Liebe zu sprechen. Die O'Bros sangen ihr Lied Wunden zu Wundern, was so perfekt zu dem Abend passte!

Wir haben Antworten gesucht, wie wir mit Brüchen und Verletzungen in unseren Beziehungen umgehen können und durften erfahren, wie Jesus uns hilft, Wunden zu heilen. Es war erstaunlich zu hören, wie viele persönliche und tiefgehende Geschichten geteilt wurden. Es gab Momente des Lachens und der Freude, aber auch Momente der Tränen und der Verletzlichkeit.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns immer daran erinnern, dass wir alle durch schwierige Zeiten gehen und dass wir uns gegenseitig unterstützen müssen. Wir sollten auch nie vergessen, dass wir immer die Liebe und Hilfe Gottes haben, der uns durch schwere Zeiten hindurch hilft.

Ich bin so dankbar, dass ich gestern Abend Teil dieser Gemeinschaft sein durfte und ich kann es kaum erwarten, bei den FollowUp-Veranstaltungen dabei zu sein.

#TrueLove #Gemeinschaft #JesusHeiltWunden #TrueStory

Text "Wunden zu Wundern" von den O'Bros:

Du machst meine Wunden zu Wundern
Du hast mich gefunden, ganz unten
Und nur ein Wort von dir erklingt
Und aus dem Sturm wird Rückenwind

Gott macht Wunden zu Wundern
Alter, ich hab es erlebt
In meinen dunkelsten Stunden
Hat er mich wieder belebt
Ey ich kann es bezeugen
Ja vor Millionen von Leuten
Als ich dachte, mein Herz fühlt nichts mehr, hat er es bewegt


Ich war am Boden und bin's ehrlich gesagt immer noch oft
Doch erst am Boden merk ich immer, ich bin ohne ihn lost
Wie oft dachte ich mir schon, Gott kann mir niemals vergeben
Doch anstatt mich zu verurteilen, schenkt er mir sein Leben 
Ich hab die Wahl, doch ich lief ins Verderben ohne Grund
Mein Herz, es war zerbrochen, doch aus Scherben macht er Kunst


Von Wunden zu Wundern
Der Unterschied ist nur ein R
Denn den Unterschied macht er
Wenn ich am Boden bin und alles zerfällt
Schau ich nach oben und weiß, dass du mich hältst


Du machst meine Wunden zu Wundern
Du hast mich gefunden, ganz unten
Und nur ein Wort von dir erklingt
Und aus dem Sturm wird Rückenwind

Vielleicht kennst du das, du wurdest mal vor Jahren enttäuscht
Und spürst in dir die Wunde, vor der du seit Jahren schon läufst
Aber Verletzte verletzen
Aus Wunden werden noch mehr Wunden
Der Mensch ist seit Jahrtausenden in diesen Kreis gebunden
Doch dieser Gott nimmt alle Wunden auf sich
Aus unsren Scherben macht er Kunst und aus der Dunkelheit Licht


Von Wunden zu Wundern
Der Unterschied ist nur ein R
Denn den Unterschied macht er
Wenn ich am Boden bin und alles zerfällt
Schau ich nach oben und weiß, dass du mich hältst


Du machst meine Wunden zu Wundern
Du hast mich gefunden, ganz unten

Und nur ein Wort von dir erklingt
Und aus dem Sturm wird Rückenwind
Du machst meine Wunden zu Wundern