Startseite> Adventliche Überraschung

Adventliche Überraschung in der Tüte

Im Advent 2020 haben wir Tüten mit Adventsgeschichte, zugehörigem Bastel- und Aktionsmaterial und Leckerem für Familien gestaltet. Diese haben die Familien entweder persönlich durch einen unserer Mitarbeiter erreicht oder konnten in der Morizkirche in Coburg abgeholt werden. Die Nachfrage war sehr hoch, was uns natürlich riesig freute und uns nochmal nachproduzieren ließ. So konnten wir insgesamt 330 Familien versorgen. Wir hoffen, ihr hattet ganz viel Spaß, eine tolle gemeinsame Zeit als Familie und eine - trotz der widrigen Umstände - besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit.

Wir freuen uns jetzt schon auf den Tag, wenn wir uns bei der ersten Kirche Kunterbunt live und in Farbe begegnen dürfen!

Euer KiKuCo-Team

Wer möchte, darf uns gern an seinen Erlebnissen mit der Adventstüte teilhaben lassen und uns im nachfolgenden Feedback-Feld eine Nachricht dalassen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Einige Stimmen zu der Aktion werden dann hier auf der Homepage veröffentlicht.

Rückmeldung zur Adventsaktion
Text
Name (optional)



Rückmeldungen zur Adventstüte

Die Kinder sind begeistert. Wirklich ganz tolle Ideen!
Auch herzlichen Dank, dass Sie die Tüte sogar vorbeibringen würden.
Ihnen und Ihrem Team eine gesegnete Adventszeit!

Mein Sohn konnte die Geschichte am Abend noch detailgenau nacherzählen. Wir mussten sogar den Hirten Simon in unser Abendgebet mit einschließen :-). Die genau passenden Bastelmaterialien zu der Geschichte waren genial. Da steckt so viel Liebe drin. Danke und frohe Weihnachten ans ganze Team.

So eine nette Idee! Vielen Dank! Gerne hole ich morgen die Tüte ab!

Die Tüte ist die Wucht! Wow! Einfach genial! Vielen Dank fürs Schicken.

Unsere Kinder waren begeistert. Vielen Dank für diese tolle Aktion! Wir haben die Tüte danach so gut es ging wieder zusammengepackt, um sie einer weiteren Familie geben zu können.

Vielen lieben Dank für diese schöne Überraschung. Ich gestehe, dass ich zunächst ein bisschen misstrauisch war, als mit in der Stadt jemand ein Geschenk in die Hand gedrückt hat. Aber die Tüte mit den Kindern auszupacken hat großen Spaß gemacht und wir hatten viel Spaß damit. Außerdem finde ich die Idee, die hinter „Kirche Kunterbunt“ steckt, sehr gut!

Eure kunterbunten Tüten waren super und haben uns im grauen Advent sooo gutgetan und Mut gemacht! Vielen Dank!

Wir danken euch ganz herzlich für die tolle Überraschung! Es war ein fantastischer Abend mit der schönen Geschichte und den einzelnen Stationen. Der Inhalt war sehr hochwertig und bedacht gewählt. Danke dafür!

Kirche Kunterbunt Coburg

ein Gemeinschaftsprojekt von St. Moriz und CVJM Coburg