"Eine feste Burg ist unser Gott"

Kirche Kunterbunt Familienevent auf der Veste Coburg am 8. Oktober

wir möchten euch herzlich zu unserem Kirche-Kunterbunt-Familienevent auf der Veste Coburg am 8. Oktober von 10 bis 13 Uhr einladen.

Was erwartet euch?

Freut euch auf eine tolle Familienzeit mit einer bunten Vielfalt an Kreativ- und Aktivstationen, in der ihr erleben dürft, was es heißt, dass Gott wie eine Burg ist, die fest steht und beschützt. Euch erwarten Ritterspiele, Buchdruck, Bogenschießen, handwerkliche und kreative Angebote und vieles mehr.

Danach freuen wir uns auf eine Feierzeit mit tollen Liedern zum Mitsingen und Mittanzen, sowie auf ein Anspiel.
Anschließend wollen wir die Gemeinschaft bei einem guten, kostenlosen Essen genießen.

Startzeit und Anfahrt

Vor Ort ankommen könnt ihr am besten zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr. Parken könnt ihr am offiziellen Vesteparkplatz auf der Brandensteinsebene 3(Kosten: 2€). Anreisen könnt ihr auch mit dem Stadtbus Linie 5 (z.B. von 9.02 Uhr ab ZOB/Bahnhof)

Was können wir mitbringen?

Bringt bitte eine Picknickdecke pro Familie, tiefe Teller, Löffel und ggf. Kaffeebecher mit, dass wir auf Einweggeschirr verzichten können. Gourmets nehmen einen großen Teller für das Hauptgericht und einen zweiten für den Nachtisch ;-) .

Wir freuen uns auf euch!

Gebt diese Einladung auch gerne an Familien in eurem Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!

Auch wenn ihr prinzipiell ganz spontan teilnehmen könnt, sind wir sehr dankbar für eine Anmeldung, da wir dann ungefähr kalkulieren können, wie viel Material und Essen wir benötigen.

Nachname
Mit wie vielen Personen nehmt ihr insgesamt teil?
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, eine Anmeldebestätigung und weitere Infos über Aktionen von Kirche Kunterbunt per E-Mail zu erhalten. Ich kann jederzeit formlos widersprechen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Fotos- und Videoaufnahmen gemacht werden und ich aktiv widerspreche, wenn wir nicht auf der Website oder weiteren Veröffentlichungen von KiKuCo erscheinen möchten.

Location

Durch das Laden der interkativen Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.