"Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen"

Kirche Kunterbunt Familienevent auf dem Außengelände der Johanneskirche

wir möchten euch herzlich zu unserem Kirche-Kunterbunt-Familienevent auf dem Außengelände der Johanneskirche am Samstag, den 2. Juli einladen.

Was erwartet euch?

Freut euch auf eine tolle Familienzeit mit einer bunten Vielfalt an Kreativ- und Aktivstationen, in der ihr erleben dürft, was es heißt, dass man mit Gott Mauern überspringen kann. Nicht nur auf der Hüpfburg und dem Trampolin, sondern auch beim Steine hauen, Pferdespringen, Seilbahn bauen und vielen weiteren spannenden Stationen wollen wir aktiv werden.

Danach freuen wir uns auf eine Feierzeit mit tollen Liedern zum Mitsingen und Mittanzen, sowie auf ein Anspiel.
Anschließend wollen wir die Gemeinschaft bei einem guten, kostenlosen Essen genießen.

Startzeit und Anfahrt

Vor Ort ankommen könnt ihr am besten zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr. Wenn ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen könnt (ggf. habt ihr sowieso ein 9€-Ticket), entlastet ihr die Parkplatzsituation. Danke!

Was können wir mitbringen?

Bringt bitte eine Picknickdecke pro Familie, tiefe Teller, Besteck und ggf. Kaffeebecher mit, dann können wir auf Einweggeschirr verzichten. Packt bitte auch Wechselkleidung für die Kinder ein.

Wir freuen uns auf euch!

Gebt diese Einladung auch gerne an Familien in eurem Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!

Auch wenn ihr prinzipiell ganz spontan teilnehmen könnt, sind wir sehr dankbar für eine Anmeldung, da wir dann ungefähr kalkulieren können, wie viel Material und Essen wir benötigen.

Nachname
Mit wie vielen Personen nehmt ihr insgesamt teil?
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, eine Anmeldebestätigung und weitere Infos über Aktionen von Kirche Kunterbunt per E-Mail zu erhalten. Ich kann jederzeit formlos widersprechen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Fotos- und Videoaufnahmen gemacht werden und ich aktiv widerspreche, wenn wir nicht auf der Website oder weiteren Veröffentlichungen von KiKuCo erscheinen möchten.

Location

Durch das Laden der interkativen Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.