"Gott kommt zu uns"

Kirche Kunterbunt in der Morizkirche am 10. Dezember

wir möchten euch herzlich zu unserem Kirche-Kunterbunt-Familienevent in der Morizkirche  am 10. Dezember von 10 bis 13 Uhr einladen.

Was erwartet euch?

Freut euch auf eine tolle Familienzeit mit einer bunten Vielfalt an Kreativ- und Aktivstationen, in der ihr erleben dürft, was es heißt, dass Gott zu uns Menschen kommt, weil wir ihm so wichtig sind. Besteigt den Kirchturm der Morizkirche, lasst einen Engel fliegen, kommt mit dem Mikroskop kleinen Dingen auf die Spur, tobt euch aus in unserer Weihnachtsdisco und erlebt viele weitere kreative Angebote.

Danach freuen wir uns auf eine Feierzeit mit tollen Liedern zum Mitsingen und Mittanzen, sowie auf ein Anspiel.
Anschließend wollen wir die Gemeinschaft bei einem guten, kostenlosen Essen genießen.

Startzeit und Anfahrt

Vor Ort ankommen könnt ihr am besten zwischen 9.30 Uhr und 10 Uhr.
Parken könnt ihr am Parkplatz Anger (Kosten: 2,50€). Von dort sind es knapp 700m Fußweg zur Morizkirche. Bitte plant diese Distanz bei eurer Zeitplanung ein. Anreisen könnt ihr natürlich auch mit dem Stadtbus.

Mitbringen:
Bringt bitte Teller, Besteck und ggf. Kaffeebecher mit, dass wir auf Einweggeschirr verzichten können. Wenige Stationen werden auch draußen sein, daher bringt auch warme Kleidung und ggf. Regenjacken mit.

Wir freuen uns auf euch!

Gebt diese Einladung auch gerne an Familien in eurem Bekanntenkreis weiter. Vielen Dank!

Auch wenn ihr prinzipiell ganz spontan teilnehmen könnt, sind wir sehr dankbar für eine Anmeldung, da wir dann ungefähr kalkulieren können, wie viel Material und Essen wir benötigen.

Nachname
Mit wie vielen Personen nehmt ihr insgesamt teil?
Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, eine Anmeldebestätigung und weitere Infos über Aktionen von Kirche Kunterbunt per E-Mail zu erhalten. Ich kann jederzeit formlos widersprechen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass Fotos- und Videoaufnahmen gemacht werden und ich aktiv widerspreche, wenn wir nicht auf der Website oder weiteren Veröffentlichungen von KiKuCo erscheinen möchten.

Location

Durch das Laden der interkativen Karte von Google Maps werden Informationen an Google übermittelt und unter Umständen dort gespeichert. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz. Link zur Karte auf Google Maps.